Full Service

well LINKED is neither an advertising agency, nor a software developer. So, what are we? The answer is simple: both. And much more.

On the surface, we are a Full Service eBusiness agency. If you take a closer look, you will see that well LINKED holds a few surprises. We like appealing designs. But this is not enough. We also appreciate if things work smoothly. But something is still missing. We are striving for higher goals.

The perfect combination.

well LINKED brings together, what belongs together.

There is only one way to satisfy our need for perfection: combining marketing AND technology. We found our place in the middle, between these two, which are not mutually exclusive. That is what we do – we make them inseparable. With the mixed well LINKED double, the different but nonetheless equal partners conquer the market, the customers. The essential component of giving perfection a face. This applies to all our services – from online shop to product prototype.

Our driving force:
Innovation.

For new ideas – isn’t life great?

We think that the extra is always missing from the ordinary. We love new and unexpected adventures. This is why we are constantly looking for innovation – from the very first project step and even before the project starts. Just like a warm and fuzzy feeling that puts a smile on your face, creates a good sensation inside, plants new ideas in your head and lets your imagination run free to make the world a better place with your products.

Connects what needs to be connected. Time efficient and low-cost networking.

Full Service

well LINKED ist keine Werbeagentur.
Und kein Softwareentwickler. Was sind wir dann? Ganz einfach: beides.
Und noch vieles mehr

fullservice-graphic

Oberflächlich betrachtet Full Service E-Business-Agentur. Tiefer hineingeschaut in Herz & Seele stecken in well LINKED einige Überraschungen. Sicher: Wir mögen es, wenn Design optisch überzeugt. Aber das alleine ist uns zu wenig. Wenn etwas rundum funktioniert, schätzen wir das natürlich auch. Aber trotzdem fehlt noch das gewisse Etwas. Wir sind eben einfach anspruchsvoll.

Perfektion durch Kombination.

well LINKED bringt zusammen, was endlich zusammengehört.

Zur Befriedigung unseres Perfektionsstreben gibt es nur ein wirksames Mittel: die Verbindung von Marketing und Technik. Wir haben uns neu-platziert, in die Mitte zwischen diese beiden nicht unbedingt Unzertrennlichen. Und machen sie genau dazu: unzertrennlich. Die ungleichen, aber gleichzeitig gleichwertigen, Partner erobern im gemischten well LINKED-Doppel den Markt, den Kunden. Eben das, worauf es ankommt, wenn Perfektion effizient Gestalt annehmen soll. In jedem unserer Services – vom Online-Shop bis zum Produkt-Prototypen.

marketing-technik
kreativitaet-technik-02

Unser Motor:
Innovations-Geist.

Läuft auf Hochtouren. Für Ideen, Energie – & ein gutes Gefühl.

Langeweile und Dienst nach Vorschrift haben bei uns nichts verloren. Wir lieben es aufregend neu und frisch. Deswegen läuft unser Innovations-Geist immer auf Hochtouren. Vom allerersten Projektschritt an. Oder überhaupt noch davor. Wie ein kleiner Motor, der ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ein gutes Gefühl in den Bauch. Ideen in den Kopf, die kein Halten kennen. Und nur eines wollen: Hinaus in die Welt, um sie mit Ihren Produkten ein Stück weit schöner und funktioneller zu machen.

mino-logo-2
mino-graphic-btob-darkbg

Verbindet. Was verbunden gehört. Effiziente, zeit- und kostensparende Vernetzung